Herzlich Willkommen…

bei Pürzelchen – Training für glückliche HundeMenschen

in Auerbach in der Oberpfalz und Umgebung!

Mein Angebot:

  • Tages-/Wochenendkurse zu bestimmten Themen
  • Einführungskurse in Hundesportarten, wöchentliche Termine
  • Spaziergänge Plus
  • Theoriekurse
  • Einzeltraining
  • Welpen/ Junghunde

Mein Ziel sind Hunde und Menschen, die glücklich zusammenleben!

Ich arbeite auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und bilde mich ständig fort. Ich bin der Überzeugung, dass nur eine gute Mischung aus liebevoller Intuition und fundiertem Wissen zu einem hundgerechten Zusammenleben führen kann.

Selbstverständlich verfüge ich über eine Ausbildung zum Hundetrainer, einen Sachkundenachweis und eine Genehmigung des zuständigen Veterinäramtes (Amberg – Sulzbach) nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f Tierschutzgesetz für die Tätigkeit als Hundetrainer (Ausbildung von Hunden & Anleitung Dritter zur Ausbildung von Hunden).