1. Agilityturnier 2020…

… und wir hatten Spaß: Schlappi hat mit zwei Läufen ohne Parcourfehler (dafür mit Zeitfehlern) immerhin Platz 5 von 17 in der Kombiwertung A3/J3 erreicht. Wenn man mit knapp 4 m/s schon 8 Zeitfehler bekommt, weil die Superflitzis dabei sind, hat Schlappi einfach keine Chance mehr auf einen Nuller. 😉 Macht aber nichts, ich war wieder einmal so stolz auf meinen Kleinen: Fast 3 Monate ohne Tunier und genauso lange fast kein Training und er hat nichts verlernt. Mit Schlappi macht einfach alles immer Spaß! Lina lief heute leider zweimal Diss. Die Ablenkung in der lauten und vollen Halle war einfach noch zu groß für den Jungspund. Wir hatten aber viele gute Sequenzen, Lina hat echt Gas gegeben und Spaß hatten wir auch – beide!

(PS: Wir waren natürlich extrem vorsichtig … Influenza und Corona sind immer dabei.)

Philine nutzte den Tag, um den besten Platz im Auto zu finden: