Zur Zeit nur Pürzelchen ONLINE Training (POT) + Einzeltraining!

Warum?

Aus unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung heraus pausieren wir natürlich ab diesem Wochenende alle Kurse. Als Alternative biete ich euch (abgesehen vom Einzeltraining) mein Pürzelchen ONLINE Training, Pürzelchen ONLINE Training Welpen und Pürzelchen ONLINE Training Problemfelle an.

Natürlich nehmen wir den Nachteil in Kauf, dass die Hunde vorübergehend den Kontakt untereinander und damit den Umgang miteinander nicht weiter erlernen können. Dieser Verzicht ist aber verglichen mit dem zu erwartenden Leid auch in unserer Gesellschaft unser kleinstmöglicher Beitrag.

Sehen wir doch diese Situation auch als Chance, Zeit mit unseren Hunden zu verbringen, die Bindung zu stärken und gemeinsam neue Dinge zu lernen. Genau hier setzt das

Pürzelchen ONLINE Training

an. Hier biete ich euch Kurse zu spannenden Themen an. Ihr könnt einen Kurs auswählen, diesen per Mail buchen und ich schicke euch dann 7 Tage lang täglich ein kurzes Trainingsvideo und eine schriftliche Anleitung, nach denen ihr mit eurem Hund arbeiten könnt. Falls ihr Fragen zum Training habt, schreibt ihr mir einfach eine Mail oder schickt ein kurzes Video von eurem Problem.

Natürlich dürft ihr mir gerne auch Themenwünsche schicken. Ich werde dann schauen, ob ich eure Ideen in mein Angebot aufnehmen kann. Auch die mögliche Notwendigkeit, Hunde während einer Quarantäne IM Haus auslasten zu müssen, werde ich berücksichtigen.

Besonders die Welpenzeit ist eine unwiederbringliche und wichtig Entwicklungsphase. Die Sozialisierung mit anderen Hunden muß aufgrund der Infektionsgefahr in den nächsten Wochen leider zurückstehen. Dass das alles andere als optimal ist, ist mir bewusst. Welpenbesitzer können aber dennoch an ihrer eigenen Beziehung zu ihrem Hund, an Bindung, Kommunikation, Vertrauen und Sozialisierung in Bezug auf die menschliche Gesellschaft arbeiten. Dabei kann euch jetzt das

Pürzelchen ONLINE Training Welpen

helfen. Ihr bekommt hier eine Kombination aus kleinen Übungen, wichtigen Informationen und der Möglichkeit Fragen zu stellen.

Zusätzlich gibt es als Ergänzung zum klassischen Einzeltraining noch das

Pürzelchen ONLINE Training Problemfelle.

Dies kann natürlich kein Einzeltraining ersetzen, ist aber aus meiner Sicht ein guter Kompromiss, wenn ein Anwesenheitstraining warum auch immer nicht möglich ist. Auch hierfür dürft ihr bei Interesse gerne per Mail Kontakt mit mir aufnehmen und mir ein Video vom Problemverhalten schicken. Dann werden wir eine individuell auf euch und euer Problem zugeschnittene Lösung finden.