Update: Tierschutzhunde

Zur Abwechslung habe ich mal wieder eine gute Nachricht für euch:

Nach Alessia hat nun auch Frido sein endgültiges Zuhause gefunden: Seine Pflegefamilie hat sich in ihn verliebt!

Und auch Lumiera ist bereits „reserviert“. Kein Wunder bei dieser süßen Maus!

Pippo hat es immerhin bis auf eine Pflegestelle in Deutschland geschafft. Ich wünsche ihm so, dass es ihm einmal so gut geht wie seiner Schwester Briciola.

Don Camillo wartet aber leider immer noch in Iatlien auf seine Chance auf ein Leben in einer Familie, was mir bei diesem jungen und aufgeschlossenen Rüden ein absolutes Rätsel ist.

Und Inka braucht ganz, ganz dringend innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause.

Weitere tolle Hunde findet ihr auf der Homepage der Hundehilfe Mariechen, bei anderen Tierschutzorganisationen und natürlich auch in unseren deutschen Tierheimen.