Danke…

für ein tolles Hundejahr 2020 mit euch! Zum Dank möchte ich euch die grauen Wintertage mit einer Adventsaktion verschönern! Die Aktionen am 1., 2. und 3. Advent richten sich an alle Leser meiner Homepage. Das Geschenk am 4. Advent aber ist exklusiv für meine Kunden, also für alle, die jemals ein Training bei mir gebucht und bezahlt haben.

1. Advent: Adventsquiz

Am 29.11.2020 um 10.00 h veröffentliche ich euch ein spannendes Adventsquiz zum Thema Aggressionsverhalten. Richtige Antworten werden bis zum nächsten Adventssonntag entgegengenommen. Allerdings gewinnt die erste richtige Antwort, die als Mail bei mir eingeht. Und der Preis ist heiß:

1 x POT-7 Rally Obedience im Wert von 43,- Euro (Trainingsbeginn am 2. Advent)

Schnell sein lohnt sich also. Schaut morgen ab 10.00 h auf meine Homepage und macht mit!

2. Advent: Tolle Beschäftigungsidee

Am 2. Advent findet ihr auf der Homepage eine kostenlose Anleitung für eine tolle Indoorbeschäftigung für eure Hunde, mit der ihr garantiert auf der nächsten Weihnachtfeier (natürlich im Jahr 2021!) alle verblüffen könnt.

3. Advent: Rabattaktion

Am 3. Advent wird es eine nur an diesem Tag geltende Rabattaktion für euch geben. Lasst euch überraschen!

4. Advent: Superspezialgeschenk für meine Kunden

Am 4. Advent gibt es ein tolles Geschenk, komplett umsonst, für meine Kunden, also alle, die jemals ein Training bei Pürzelchen gebucht und bezahlt haben (und sich zu der Überraschung anmelden) – als kleines Dankeschön für eure Treue und für ein tolles, gemeinsames Jahr 2020!