4. Advent: Weihnachtsgeschenk für meine Kunden

Exklusiv für euch: 1 Mini-POT eurer Wahl – komplett kostenlos!

Dies ist ein exklusives Weihnachtsgeschenk für meine Kunden, also für alle, die bereits mindestens ein Training (egal ob Kurs, Einzeltraining oder Online Training) bei mir gebucht und bezahlt haben. Wenn ihr mir bis Heiligabend 20.00 h den ausgefüllten und unterschriebenen POT-Vertrag schickt, bekommt ihr ein Mini-POT eurer Wahl völlig kostenlos.

Und das müsst ihr machen:

  1. Ladet euch unter Downloads den Vertrag-POT herunter.
  2. Füllt ihn aus:
  3. Kursnummer: Mini-POT 1, 2 oder 3, je nachdem, welches ihr auswählt
  4. Bezeichnung des Kurses: Name des gewählten Mini-POTs
  5. Teilnahmegebühr: Weihnachtsgeschenk
  6. Gewünschter Kursbeginn: in diesem Fall einheitlich der 26.12.2020
  7. … und unterschreibt ihn,
  8. … scannt ihn ein und schickt ihn an mich zurück. Natürlich dürft ihr ihn alternativ auch als Brief schicken. 😉
  9. Wenn ihr mir dann noch eine funktionierende E-Mail Adresse ohne überfüllten Speicher zur Verfügung stellt, bekommt ihr am 26.12.2020 am 29.12.2020 und am 01.01.2021 jeweils eine Lektion zugeschickt.
  10. Aber Achtung: Ich werde die Lektionen als Sammelmails (natürlich unter BCC) schicken. Das heißt, ich werde auf Fehlermeldungen einzelner Empfangsadressen wegen überfüllter Speicher nicht reagieren. Das rechtzeitige Leeren eurer Speicher liegt in eurer Verantwortung.

Also, los geht es! So kommt dieses Jahr garantiert auch ohne gefährliche Familientreffen an den Feiertagen keine Langeweile bei euch auf!