Signalgruppe: Infos für alle!

Immer wieder fällt mir auf, dass viele Kunden Veranstaltungsangebote gar nicht mitbekommen, weil sie nicht regelmäßig auf die Homepage schauen. Wer möchte, kann mich gerne über SIGNAL (kostenloser Messenger fürs Smartphone) kontaktieren. Dann lade ich euch in die

Pürzelchen – Infos für alle!

Signalgruppe ein. Dort erfahrt ihr ohne jeden Aufwand,

  • wann Spaziergänge Plus, Wanderungen oder Workshops stattfinden,
  • welche neuen Angebote es bei Pürzelchen
  • und auch darüber hinaus gibt
  • und was sonst noch wissenswert ist.

Außerdem gibt es Pürzelchen Signalgruppen für Welpen, Junghunde, Begleithunde, Mantrailer und die Kurse für erwachsenen Hunde, in denen ich euch spezifisch über diese Kurse informiere, ihr euch aber gerne auch zu privaten Treffen verabreden dürft.