Weihnachtsrally am 04.12.

Was? lustige Hunderally mit Fragen zum Hund und praktischen Aufgaben durch den winterlichen fränkischen Wald (Treffpunkt wird noch bekannt gegeben)

Wann? Samstag, 04.12.2021, ab 14 h

Wer? alle Pürzelchen Kunden, der Weg wird nicht zu weit und zu schwierig sein, auch Welpen können teilnehmen

Preis? 5 Euro pro teilnehmendem Mensch-Hund Team

Anmeldung? verbindlich bis zum 14.11.2021!!! (Ich muss ein bisschen planen.)

Ablauf? Vom Treffpunkt aus startet ihr in 2er Teams auf die Rally Runde. Bringt gerne Tee und Kekse für einen gemütlichen Austausch nach dem Laufen mit, während wir auf die letzten Teams warten und die Rally auswerten. Vielleicht findet euer Hund nebenbei noch einen neuen Hundefreund? Natürlich gibt es auch eine Siegerehrung und kleine Preise. Lasst euch überraschen!

Regeln? Es gelten die AGB und die Regeln zum Schutz vor Corona & Co. Kunden garantieren die Einhaltung auch durch zusätzliche Begleitpersonen und Kinder. Andere Hunde der Familie dürfen gerne mitgehen, müssen aber zum Schutz aller eine gültige Tollwutimpfung und Hundehaftpflichtversicherung vorlegen und ebenfalls vom Hundeführer sicher kontrollierbar sein.