Zoom-Training daheim

Du willst im Winter lieber im gemütlichen Wohnzimmer trainieren? Dein Hund setzt bei schlechtem Wetter sowieso nur ungerne eine Pfote vor die Türe? Glatte Straßen halten dich davon ab, zum Hundetraining zu fahren? Die Angst vor dem nächsten Lockdown lässt dich zögern, ein Hundetraining zu buchen?

Hier ist die Lösung:

Einzeltraining in deinem Wohnzimmer oder Garten über Zoom!

Einzeltraining über Zoom ist zu den gleichen Preisen buchbar wie das Präsenztraining. Wenn ihr einen 5er Block bucht, könnt ihr beliebig zwischen Präsenz- und Onlinetraining wechseln, vorausgesetzt, die technischen Voraussetzungen sind gegeben. Auf diesem Weg möchte ich uns die Möglichkeit erhalten, auch im Falle eines massiven Lockdowns weiter trainieren zu können. Gleichzeitig habt ihr die Chance auf ein komfortables Training im warmen Wohnzimmer. 😉

Im Falle eines Lockdowns erwarten euch zusätzliche Gruppenangebote über Zoom. Seid gespannt!

* Vor der Buchung eines Einzel- oder Gruppentrainings über Zoom verabreden wir uns zu einem kurzen Testmeeting, um sicher zu gehen, dass die technischen Voraussetzungen erfüllt sind.