Glückliche HundeMenschen

made by Pürzelchen 😉 – Das sagen meine Kunden:

Liebe Annica, wir danken Dir dafür das Du immer für uns da bist, dank Deiner Tricks und lustigen Ideen ist unser zusammen Leben mit Funny sehr entspannter geworden,vorallem macht es uns Spaß mit ihr zu arbeiten. Wer hätte gedacht das Funny sich baden lässt (trotz ihrer Vergangenheit, ertränkt zu werden) oder Menschen in ihrer Gegend nicht liebt aber akzeptiert,es ist noch nicht perfekt aber wir sind aufn guten Weg. Es ist schön die Entwicklung von uns allen zu erleben, dank deiner Hilfe. Mach weiter so ☺️LG

K. D. mit Funny – absolvierte Kurse: Spezialkurs Second Hand Dogs, Medical Training Beginner, Koordination & Muskelaufbau –

Wir fühlen uns bei Annica sehr gut aufgehoben! Sie hat ein großes Herz für Hunde, vor allem auch für Hunde aus dem Tierschutz.  
Liebe Grüße Sabrina mit Sunny & Hank

S. K. mit Sunny & Hank – absolvierter Kurs: Spezialkurs Second Hand Dogs –

Hallo Annica

Lieben Dank
Wir hatten sehr viel Spass.
Ich mache die Übungen noch einmal durch. Das beste an deinen tollen Übungen ist, dass man sie immer wieder nutzen kann. Man merkt wirklich in manchen Situationen, dass Ira sich verändert hat. Drum festige ich die Übungen noch einmal. Wir werden uns auf jeden Fall wieder zu einem Online Training anmelden :-).

Liebe Grüße Heidi

H. F. mit Ira – absolvierter Kurs: Medical Training Beginner –

Vorab: Meine kleine Sola und ich sind mit der Trainerin befreundet. Ich denke meine Bewertung ist trotzdem objektiv.
Wir fanden den Kurs in der Gruppe sehr gut. Er war super abgestimmt auf die Bedürfnisse des Hundes. Benötigter Freiraum, Lernbereitschaft, Aufnahmefähigkeit… Die online Kurse sind sehr detailiert erklärt und gut untergliedert. Fragestellungen sind möglich (nicht nur für Freunde). So…wir machen jetzt PAUSE….

D. B. mit Sola – absolvierte Kurse: Spezialkurs Second Hand Dogs, Medical Training Beginner, Sicheres und sauberes Sitz –

Hallo Annica, vielen Dank für die zwei Onlinetrainings Medical
Beginner und Medical Training Pro, die wir bei dir machen konnten. Es waren sehr viele nützliche Informationen, die wir jetzt noch aufarbeiten müssen. Lola bedankt sich besonders für die Lektion: Massage des Hundes. Sie kann gar nicht genug davon bekommen und genießt die Behandlung sichtlich.
Würden wir das Training nochmal buchen? YES! Können wir es weiter empfehlen? YES!
Danke Pürzelchen!

Grüße von Tina mit Lola, Mia und Toby

T. B. mit Lola, Mia & Toby – absolvierte Kurse: Medical Training Beginner, Medical Training Pro –

Liebe Annica, hier zwei wunderschöne Fotos von Bella. Hochkonzentriert am ersten Bild. Wir danken dir für deine tollen und einfach umzusetzenden Tips. Wir werden brav üben und freuen auf 2021! Schönes Adventswochenende! Lg Bella und Carola

C.S. mit Bella – Starthilfe Second Hand Dogs & Einzeltraining –