Starthilfe Second Hand Dogs

Tierheim- und Tierschutzhunde liegen mir besonders am Herzen. Deshalb gibt es für diese Hunde und ihre Besitzer ein besonderes Angebot. Nach Nachweis eures Übernahmevertrages bekommt ihr eine Einzelstunde inklusive Trainingsplan zu

50 % reduziert!

Wir arbeiten an dem, was euch am Herzen liegt! Ich gebe euch Tipps zum weiteren Training bei Verhaltensproblemen und zur Alltagsgestaltung, beantworte eure Fragen nach bestem Wissen und Gewissen und teile unsere Erfahrungen mit euch.

Anschließend könnt ihr zu den üblichen Konditionen weiter trainieren oder mit größerem Verständnis für die Bedürfnisse und Besonderheiten eures Hundes und erweitertem Wissen darüber, wie ihr ihm durchs Leben helfen könnt,

… in euer gemeinsames Abenteuer starten!

Selbstverständlich gelten auch hier die AGB. Kontaktiere mich, dann besprechen wir alles Weitere.