Anfahrt

Die Trainingswiese und den Welpengarten findet ihr über google maps. Pürzelchen – Training für glückliche HundeMenschen ist dort markiert. Dort könnt ihr auch direkt eure Route planen lassen.

Wichtig: Der Zugang zur Wiese befindet sich an der unteren Straße, genau wie bei google maps eingetragen, nicht oben am vom Navi angezeigten „Nitzlbuch 5“.
• Von der B85 kommend biegt ihr noch VOR dem Ortsschild von Nitzlbuch links ab (insgesamt die 2. Möglichkeit seit der B85, bergab, Richtung Bergwerk Maffei), biegt direkt die nächste Straße rechts ab und haltet euch dann an der Gabelung wieder rechts. 30 Meter nach der Gabelung parkt ihr auf der rechten Seite vor der Hundewiese (blaues Tor).
• Parkt bitte möglichst direkt vor unserem Grundstück, aber bitte auf keinen Fall vor Einfahrten oder auf fremden Grundstücken!

Ganz wichtig: Solltet ihr „überpünktlich“ sein, betretet aus Haftungsgründen die Trainingswiese bitte nicht ohne Trainer. Im Dorf lässt sich problemlos noch ein Gassiründchen drehen. Bitte sammelt dabei den Hundekot ein, damit wir uns nicht dauerhaft unbeliebt machen. Vielen Dank!

Alternative Trainingsorte oder Treffpunkte werden allen angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben, ggfs. auch mit Koordinaten. Da wir mit unseren Hunden für das echte Leben lernen wollen, werden wir häufig im öffentlichen Raum trainieren. Natürlich berücksichtigen wir dabei die Mobilität der einzelnen Teilnehmer. Anfahrten des Trainers sind bei Gruppentrainings und Veranstaltungen im Preis inbegriffen.

Einzeltraining findet wahlweise und nach Absprache im häuslichen Umfeld des Kunden, im öffentlichen Raum oder auf der Trainingswiese statt. Anfahrten des Trainers werden zusätzlich in Rechnung gestellt (siehe Preisliste).

Parken

  • Fahrräder (und andere nicht motorisierte Fahrzeuge) dürfen gerne auf unserem Grundstück abgestellt werden.
  • Für Autos ist ausreichend Parkraum am Straßenrand vor der Trainingswiese vorhanden.
  • Bitte parkt aber rücksichtsvoll und haltet Einfahrten zu Garagen und Grundstücken frei!
  • Parkt möglichst auf der der Trainingswiese gegenüberliegenden Straßenseite oder direkt vor unserem Grundstück!
  • Parkt bitte nicht in der Parklücke vor der Scheune weiter vorne oder auf Wiesenstreifen vor anderen Grundstücken (Privatgelände), sondern auf der Straße!
  • Vielen Dank!

Wichtige Kundeninfo!