Links

Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Auf dieser Seite befinden sich bis auf eine Ausnahme (Senioren helfen Senioren) ausschließlich Links auf externe Seiten. Sie sind alle nach bestem Wissen und sorgfältig ausgewählt worden, um meine Kunden und andere Interessierte bestmöglich in ihrem Umgang mit Hunden zu unterstützen. Leider ist es mir nicht möglich, permant und lückenlos das gesamte Angebot aller Seiten zu kontrollieren. Nutzer, denen auf einer der verlinkten Seiten suspekte, rechtswidrige oder auch tierschutzwidrige Inhalte auffallen, werden gebeten, mich schnellstmöglich darüber zu informieren. Ich werde den Link dann gegebenenfalls unverzüglich entfernen. Ich möchte euch diesen Service dennoch gerne weiterhin zur Verfügung stellen.

Hundesport

Agility (PO)

Begleithundeprüfung (Laufschema)

Hoopers (PO)

Rally Obedience (PO)

Rally Obedience Schilder

Treibball (erscheint bald)

Tunierhundesport (PO)

Dies und das

my-klettern (Info-Seite)

Open doors (Hilfsorganisation)

TA = Tierarzt, TS = Tierschutzorganisation, TH = Tierheim, PT = Physiotherapie, PO = Prüfungsordnung