Mantrailing

Viele Hundeschulen bieten Mantrailing an, aber wir sind Mantrailer aus Leidenschaft!

Mit vier eigenen Hunden trailen wir ambitioniert, bilden uns auf externen Seminaren und Webinaren weiter und sind in ständigem Austausch mit vielen anderen, erfahrenen Mantrailern in ganz Deutschland. Eine Ausbildung zum Mantrailing Instruktor, unsere praktische Erfahrung mit mittlerweile 30 Teams und die intensive Analyse und Reflektion in den Trainingsgruppen garantieren euch ein professionelles und dabei flexibles und individuelles Training für jedes Hundealter und jeden Charakter.

Dreimal pro Woche treffen wir uns zum gemeinsamen Training. Intensivtage und Workshops nutzen wir dazu, Wissen zu vertiefen. Special Events sorgen für die Abwechslung zwischendurch.

Und weil Mantrailen unsere Leidenschaft ist, haben wir eine eigene Homepage:

Dort findest du alle Infos rund um deinen Start ins Mantrailen, unser Training & aktuelle Veranstaltungen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit mit Hilfe von Blogbeiträgen, Berichten, Bildern & Videos schon einmal in die faszinierende Welt der Hundenase ein zu tauchen!